Erdbau

Erd­bau Ross­mann in Spit­tal an der Drau

Ihr Part­ner für Erd­be­we­gun­gen aller Art

Im Bau spielt der Erd­bau eine enor­me Rolle, denn Erd­ar­bei­ten sind mit­ver­ant­wort­lich, dass ein Fun­da­ment ge­ra­de steht, der Kanal prä­zi­se ge­legt wer­den kann oder die Stra­ße pla­ne­ben wird. Nach den aus­ge­führ­ten Erd­ar­bei­ten soll­ten in der Regel keine Nach­ar­bei­ten mehr von­nö­ten sein, darum ist Prä­zi­si­on un­ab­ding­bar.

Erd­be­we­gung in Kärn­ten vom Profi

Erd­bau Ross­mann ar­bei­tet exakt nach den Vor­ga­ben und Plä­nen der Kun­den und hält sämt­li­che Vor­schrif­ten ein. Wir set­zen un­ter­schied­li­che Bag­ger ein, um Erd­be­we­gun­gen aus­zu­füh­ren – selbst un­zu­gäng­li­che Bau­stel­len sind für uns mit Leich­tig­keit zu schaf­fen. Es gibt kei­nen zu gro­ßen Erd­hau­fen, keine zu große Flä­che, kein zu dich­tes Ma­te­ri­al – wir stel­len uns jeder Her­aus­for­de­rung und bie­ten Ihnen:

 Aus­hub von Bau­gru­ben

 Ka­nal­grä­ben

 StRASSEN- UND WEGEBAU

 Gar­ten­bau & Land­schafts­bau

 Poo­laus­hub

 An­trans­port und Ab­trans­port von Ma­te­ri­al

Unser Team leis­tet immer TOP-Ar­beit, ob klei­ner Gar­ten­teich oder Groß­bau­stel­le. Wir hal­ten Ter­mi­ne pünkt­lich ein, denn auf den Bau­stel­len soll­te es nicht zu Ver­zö­ge­run­gen kom­men. Dafür sind wir auch ein­mal kurz­fris­tig ver­füg­bar, denn Fle­xi­bi­li­tät und hohe Ein­satz­be­reit­schaft zeich­nen uns aus.


Wir freu­en uns auf Ihre An­fra­ge – Ihr Erd­bau Team aus Spit­tal an der Drau